• Jobs Job bei rlc &pipe; packaging group

Offsetdrucker/in

rlc &pipe; packaging group

Hannover

Hannover

Offsetdrucker/in rlc &pipe; packaging group Hannover Einstellung, Bedienung und Überwachung hochmoderner Druckmaschinen; Sicherstellung optimaler Qualität; Optimierung des Fortdrucks; Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Wir Suchen Baldmöglichst Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Offsetdrucker/in Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit 150-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Leunisman Gmbh Birgit Gümmer Andertensche Wiese 21 30169 Hannover Bewerbung@-com Aufgabenschwerpunkte: Einstellung Bedienung Und überwachung Hoch­mo­der­ner Druckmaschinen Sicherstellung Optimaler Qualität Optimierung Des Fortdrucks Ausführung Von Wartungs- Und In­stand­hal­tungs­ar­beiten Anforderungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Off­set­dru­cker/in Oder Medientechnologe (m/w) / Druck Relevante Berufserfahrung Möglichst An Manroland 700-druckmaschinen Erfahrungen Mit Dem Prozess Standard Offsetdruck (pso) Bereitschaft Zur Wechselschicht (3 Schichten) Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Beschäftigung In Einem Offenen Ar­beits­um­feld Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Per Mail An Frau Birgit Gümmer Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Offsetdrucker Offsetdruckerin Offsetdruck Medientechnologin Medientechnologie Drucktechnologe Drucktechnologin Drucktechnologie Drucker Druckerei Druck Druckindustrie Drucktechnik Maschinenwartung Schichtbetrieb Schichtarbeit Verpackungsindustrie Verpackungslösungen Verpackungstechnik Verpackungsbranche Verpackungswesen Verpackungsindustrie Leunisman 30169 Hannover Niedersachsen Ax48758by Offsetdrucker Offsetdruckerin Offsetdruck Medientechnologin Medientechnologie Drucktechnologe Drucktechnologin Drucktechnologie Drucker Druckerei Druck Druckindustrie Drucktechnik Maschinenwartung Schichtbetrieb Schichtarbeit Verpackungsindustrie Verpackungslösungen Verpackungstechnik Verpackungsbranche Offsetdrucker/in Einstellung Bedienung Und Überwachung Hochmoderner Druckmaschinen Sicherstellung Optimaler Qualität Optimierung Des Fortdrucks Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Hannover Offsetdrucker Offsetdruckerin Offsetdruck Medientechnologin Medientechnologie Drucktechnologe Drucktechnologin Drucktechnologie Drucker Druckerei Druck Druckindustrie Drucktechnik Maschinenwartung Schichtbetrieb Schichtarbeit Verpackungsindustrie Verpackungslösungen Verpackungstechnik Verpackungsbranche

IT-Systemadministrator/in
   rlc - packaging group (Berlin)

Offsetdrucker/in
   rlc - packaging group (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Offsetdruck
   rlc - packaging group (Hannover)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BÄKO HANSA eG (Bahrenfeld)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)

Spezialist (m/w/d) für Fahrzeugkran / Stapler
   R und K Nutzfahrzeug-Service GmbH (Östringen)